suchen-finden-bergen- von verlorenen Gegenständen
Der Wiederfinder
der.wiederfinder@web.de

2018 Suchauftrag nach Ehering der beim Kanufahren in der Donau verloren wurde, nach 20 Minuten und etwas erschwerten Bedingungen durch Strömung, erfolgreich übergeben, vermittelt durch unseren Partner Detectorist EU.

2018 Suchauftrag in Bayern, nach einer Uhr die mal ein Hochzeitsgeschenk war, erfolgreich gefunden.

2018 Suchauftrag in einem Badesee in Baden Württemberg, erfolgreich gefunden

2017 Suchauftrag in einem Badesee in Baden Württemberg, vermittelt durch Deistersucher.de und erfolgreich übergeben

2017 Suchauftrag in einem Badesee in Rheinland-Pfalz erfolgreich gefunden, vermittelt durch Detectorist EU

2015 Suchauftrag in Schweinfurt nach einem Goldring im Angelteich,

vermittelt durch unseren Partner  Detectorist EU

erfolgreich übergeben.

2014Suchauftrag nach einem Ehering.

Vor 30 Jahren, wurde der Ehering bei der Gartenarbeit verloren,
nach nur 30 Minuten, war der Ring wieder ans Tageslicht befördert.
30 Jahre lang immer mit dem Gedanken, dass der Ring hier irgendwo liegen müsste. Nach einigen selbstversuchen mit Detektor und unzähligen Stunden des grübelns, stand plötzlich nun nach 30Jahren die goldene Hochzeit vor der Tür und der drang den Ring wieder zu bekommen wurde immer extremer.Was gibt es schöneres, als den Ring der damals das Eheglück besiegelte,seiner immer noch geliebten Frau, dass Kernstück der Ehe zur goldenen Hochzeit wieder an den Finger zu stecken.
Er konnte das Glück kaum fassen und war den Tränen nahe, dass der lang ersehnte Wunsch endlich war geworden ist
Auftragssucher der.wiederfinder wünscht alles gute und weitere schöne Ehejahre.

2014 Suchauftrag vermitteld durch unseren Partner Detectorist.EU es wurde ein I Phone  5 S im Neckar verloren,leider aufgrund der Umstände nicht erfolgreich.

2013 Suchauftrags vermittlung von unserem Partner Detectorist eu,es ging um einen 750 Gold 950 Platinring der beim Kanufahren verloren ging.Nach ca.25 min war er wieder da wo er hingehört. 

2013 Suchauftrag einer etwas älteren Dame die Ihre Balkonpflanzen umgetopft hat sie hatte erst am Abend bemerkt das der Ehering nicht mehr da war wo er sein sollte nach ca.5 min war er gefunden.

2012 Suchauftrag in einem Ententeich nach einem Schlüssel der beim Bootfahren über Bord    ging leider nicht gefunden da extrem schlechte Sicht und sehr vermüllt.

2010 Vermittlung der Polizei für verlorenen Ehering im Gartengrundstück nach ca.25min war der gute wieder da.

2010 Beim Radfahren einen Platinring verloren dank der guten Beschreibung der Verluststelle wurde der Ring nach ca.30 min gefunden. 

2010 Neuanfang nach Trennung von Suchen-bergen.de